die Tauben in Brackenheim

Buchhandlung Taube Brackenheim Inh. Martina Taube Henry-Miller-Straße 3 74336 Brackenheim Tel. 07135-936183 brackenheim@buchhandlung-taube.de Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 9 Uhr bis 13 Uhr und 14:30 Uhr bis 18 Uhr Samstag 9 bis 13 Uhr


Wir sind von allen ausgeschilderten Innenstadtparkplätzen in 3min fußläufig zu erreichen.
Den Parkplatz in unmittelbarer Nähe ( 1min.) fahren sie über die Heilbronner Straße an, biegen in die Eichbrunnenstr. ab, die dort befindlichen Plätze sind eine halbe Stunde gebührenfrei. Von dort über die Mauergasse queren sie die Obertorstraße und schon befinden sie sich in der Henry-Miller-Straße wosich linker Hand die Buchhandlung befindet.

Brackenheim bekannt als Weinmetropole und Geburtsstadt „Theodor Heuss” besticht auch mit ihrem vielfältigen, liebevoll individuellen, inhabergeführten Einzelhandel. Gehen sie auf Entdeckungstour, es lohnt sich. Wir freuen uns auf Sie.